• Jobs Job bei Repa Druck GmbH

Repa Druck GmbH

Saarbrücken

Marketing / PR / Werbung

Saarbrücken

Mediengestalter (m/w) Digital u. Print Repa Druck GmbH Saarbrücken Umsetzung von Print-Layouts und deren Aufbereitung für den Druck; Kontakt bzw. Abstimmung mit Kunden und (Druck-)Dienstleistern.

Die Gmbh Ist Eine Familiär Geführte Mittelständische Und Vollstufige Akzidenzerei Tag Für Tag Sind 60 Mitarbeiter Als Problemlöser Mit Vollem Engagement Für Unsere Kunden Im Einsatz Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Eine/n Mediengestalter/in Digital Und Print Ihr Aufgabenbereich: Umsetzung Von Print-layouts Und Deren Aufbereitung Für Den Kontakt Bzw Abstimmung Mit Kunden Und (-)dienstleistern Erstellung Implementierung Und Pflege Von B2b Webshops (designentwicklung Umsetzung Von Layouts Seiten-implementierung) Template-gestaltung Und Umsetzung Mittels Css3 Html5 Und Javascript Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zum Mediengestalter Digital Und Print Erfahrungen Auf Dem Gebiet Des Grafikdesign Sowie Sicherer Umgang Mit Anwendungen Der Adobe Creative Suite (indesign Photoshop Illustrator) Web-programmierkenntnisse In Aktuellen Webtechnologien (html5 Css3 Javascript) Gute Kenntnisse In Der Orientierten Pdf-erstellung Sowie In Microsoft Office Auge Fürs Detail Und Für Grafische Wie Technische Zusammenhänge Strukturierte Zielorientierte Eigenverantwortliche Arbeitsweise Sicheres Auftreten Gute Kommunikative Fähigkeiten Keine Scheu Vor Umgang Und Kontakt Mit Kunden Und Dienstleistern Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Gehaltsvorstellung Und Frühestmöglichen Eintrittstermin Ausschließlich Per Mail An: Barbarabraun@-de Ensheim Industriegebiet · Zum Gerlen · 66131 Saarbrücken Mediengestalter (m/w) Digital U Print Umsetzung Von Print-Layouts Und Deren Aufbereitung Für Den Druck Kontakt Bzw Abstimmung Mit Kunden Und (Druck-)Dienstleistern Saarbrücken

Mediengestalter (m/w) Digital u. Print
   Repa Druck GmbH (Saarbrücken)

Teamleitung (m/w/d) im Berufsbildungsbereich
   Theo Lorch Werkstätten gGmbH (Ludwigsburg)

Produktionskoordinator / Logistikplaner (m/w/d)
   KAMBLY Deutschland GmbH (Gornhofen)

Sachbearbeiter Leittechnik (m/w/d)
   SWE Netz GmbH (Erfurt)